FÖRDERVEREIN

WER SIND WIR?
Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1992 von Bürgern aus Beilstein, Freunden, Gönnern und Mitgliedern des TuSpo „Nassau“ 1920 Beilstein e. V. gegründet wurde und bestehen nunmehr seit 30 Jahren.

WAS WOLLEN WIR?
Wir wollen den TuSpo „Nassau“ 1920 Beilstein e.V. als sporttreibende Vereinigung in unserer Gemeinde nach besten Kräften unterstützen.
Insbesondere liegt uns die Förderung des Kinder- und Jugendsports am Herzen. Die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im TuSpo erfolgt von uns u.a. durch:
– Kauf von Spiel- und Sportgeräten
 Spiel- und Sportnachmittage, Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Fahrten und Besichtigungen
– Bezuschussung Kunstrasenplatz

Einige Beispiele von Förderungen in den letzten Jahren:
Ausrüstungen:
Trikots, Bälle, Trainingsanzüge, Jugendtore und -netze, Anschaffung von Geräten für die Turn- und Tischtennisabteilung.

Veranstaltungen:
Besuch der Fußball-Bundesliga in Dortmund und Leverkusen, Besuch der Handball-Bundesliga in Wetzlar, Teilnahme am Trainingslager in der Fußballschule Ingo Anderbrügge.
Bei der Nachwuchsarbeit und dem Ausbau des Breitensports wollen wir den Verein gezielt unterstützen.

Bitte helfen Sie uns bei unseren Bemühungen!

WIE KÖNNEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN?
 Durch Ihre / Deine Mitgliedschaft in dem Förderverein
– 
Durch Werbung von neuen Mitgliedern
– 
Durch Plakat- und/oder Bandenwerbung von Unternehmen
– 
Durch Mitarbeit im Förderverein und / oder im TuSpo
– 
Durch steuerabzugsfähige Spenden auf folgende Bankverbindung

Sparkasse Dillenburg – IBAN: DE44516500450121017362 – BIC: HELADEF1DIL