Ehrungen in der Halbzeitpause

Nachdem pandemiebedingt in den letzten beiden Jahren die Mitgliederehrungen ausfallen mussten, werden diese in diesem Jahr nachgeholt. Um nicht alle auf einmal zu ehren, wurden mehrere Termine zur Auswahl angeboten. Am 24. April 2022 konnten somit die ersten Mitglieder wieder für ihre treue Mitgliedschaft geehrt werden.

Darunter waren: Daniel Fey, Jonathan Donner, Jan-Christopher Schmid, Marcel Stephan, Finja Keil, Sarah Welter und Conny Dietermann jeweils für die 20- oder 25 jährige Mitgliedschaft im TuSpo Nassau Beilstein.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle.

Weitere Ehrungen werden im Laufe des Jahres folgen.

Der Vorstand der TuSpo Nassau Beilstein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.