Ferienpasskinder zu Gast beim TuSpo Nassau Beilstein

Am 14. August haben sich 13 Jungs und Mädels, aus den verschiedenen Ortsteilen der
Gemeinde Greifenstein, im Rahmen der Ferienpassaktion, im Sportheim Beilstein
getroffen.

Die Kids wurden von den ehrenamtlichen Betreuern in Empfang genommen und nach
einem Kennenlernspiel im Stuhlkreis und der Besprechung der heutigen Regeln, ging es
bei gutem Wetter auf den Sportplatz.

Dort haben sich die Kids in zwei Gruppen eingeteilt.
Eine Gruppe ist zum DFB Minispielfeld um Fußball zu spielen, während sich die andere
Gruppe, bei Wettspielen und Gesellschaftsspielen, so richtig auspowern konnte. Die
Gruppen haben dann getauscht, so dass jedes Kind Gelegenheit hatte, sich beim Fußball
und bei den verschiedenen Spielen auszuprobieren. Mit regelmäßigen Trinkpausen
zwischendurch.


Gegen 13 Uhr gab es zur Stärkung Pizza, Muffins und Kuchen.
Mit vollem Bauch ging es erstmal mit ruhigen Spielen weiter.
Zum Ende hin, hatten noch alle Gelegenheit im Stuhlkreis zu erzählen, was ihnen am
heutigen Tag gefallen hat und was man im nächsten Jahr besser machen kann!
Es war eine klasse Veranstaltung mit tollen Kinder und mit tollen Betreuern.

Der Vorstand des TuSpo Nassau Beilstein sagt allen ein herzliches Dankeschön.
Der Vorstand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert