2.440,00€ von der DSSE Stiftung

Der TuSpo Nassau Beilstein erhielt eine Spende in Höhe von € 2.440,00 von der DSSE Stiftung für seine Engagements im Rahmen seiner Projekte “ Natur und Sport gemeinsam in Einklang bringen“!Mit dem Geld werden verschiedene Einzelprojekte innerhalb der Vereinsgemeinschaft und des Gesamtprojektes finanziert.Zu der besagten Vereinsgemeinschaft gehören u.a. die Grundschule Beilstein, der NABU Beilstein, der ASV Ulmtal , die Salver Imker und unsere beiden Förster Siegfried Donner und Michael Junker unterstützen uns bei all diesen Aktivitäten. Für dieses Jahr sind noch verschiedene Veranstaltungen geplant, dazu später mehr in diesem Forum!An der Stelle abermals unser großen Dank an alle Ehrenamtlichen, die dieses Projekt auf einzigartige Art und Weise unterstützen. 


Euer Vorstand 

TuSpo Nassau Beilstein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert