Abschluss der Hinrunde in der Basaltarena

Das letzte Spielfest der G- und F-Jugend in der Hinrunde von der Saison 2022-23 wurde am Sonntag, den 23.10.2020 auf dem Kunstrasen in Beilstein ausgetragen.

Um 10 Uhr konnte unsere G-Jugend aufgeteilt in 2 Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen. Vom ESV Herborn und von FC Merkenbach wurde jeweils eine Mannschaft gestellt.

Um 12 Uhr fiel der Startpfiff für unsere F-Jugend. Hier wurden insgesamt 12 Mannschaften an den Start gebracht. Zu Gast waren der ESV Herborn, die JSG Sinn/Hörbach, der FC Merkenbach und die JSG Hohenaartal. Mit 19 Spielerinnen und Spielern konnte unsere JSG insgesamt 5 Mannschaften stellen. Es wurden 7 Spiele mit jeweils 8 Minuten Spielzeit ausgetragen und viele Tore geschossen.

Ein Dank gilt unseren Gästen für den Beitrag eines fairen Turnieres. Vielen Dank auch an alle Eltern für die Kuchenspenden und Hilfe bei der Betreuung.

In der Rückrunde werden wir unser Heimturnier auf dem Kunstrasen in Driedorf austragen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert