JSG Driedorf-Beilstein holt wichtige Punkte gegen JSG Oberes-Scheldetal

Die D2-Junioren der JSG Driedorf-Beilstein hatten am 2. Spieltag die Mannschaft der JSG Oberes-Scheldetal zu Gast. Von Anfang an war die JSG Driedorf-Beilstein energisch, konnte jedoch zwei gute Chancen leider nicht verwerten. In der 9. Spielminute verursachte der Verteidiger der Gäste einen Strafstoß, indem er den scharf geschossenen Ball von Haider Z. mit der Hand blockte. Paul S. trat an und versenkte den Ball unhaltbar in die linke untere Ecke zum 1:0. Von dort an wurde die JSG Driedorf-Beilstein mutiger: In der 22. Spielminute erarbeiteten sie sich eine Ecke, die Haider Z. präzise zum 2:0 einköpfte.
Nach einigen Fouls in der 33. und 38. Spielminute und starken Flügelläufen von Remzi S., Hassan D., Lucas B. und Joshi H. blieb die Partie trotz 2:0 Führung weiter spannend, bis David S. in der 44. Spielminute mit einem super Pass auf Paul S. dessen zweites Tor zum 3:0 Endstand für die JSG Driedorf-Beilstein vorbereitete.


Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten:
Remzi S., Hassan D., Lucas B., Joshi H., Paul S., Hannes S., Arda M., Liam L. Haider Z. Luis Z. David S. und
Arthur S.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert