E1 siegt im Freundschaftsspiel gegen Burgsolms

Am 22.04. fand bei schönstem Fussballwetter ein Freundschaftsspiel unserer E1 in Burgsolms statt. Unsere Mannschaft ging in der 3. Minute mit der ersten Torchance durch Mika mit 1:0 in Führung. Die Führung glich der Burgsolms in der 19. Minute aus. Mika war es vorbehalten die Tore zur 3:1 Führung zu erzielen. Haidr erhöhte noch vor der Pause auf 4:1.

Mit Wiederanpfiff konnte man erkennen, dass etliche Spieler unseres Teams eine Woche „Fussballcamp“ hinter sich hatten. Die Kraft lies zusehends nach, so dass Burgsolms in kurzer Zeit den Ausgleich zum 4:4 erzielen konnte.

Mit einer Standardsituation erzielte Paul mit einem wunderschönen Kopfballtreffer die 5:4 Führung, welche Haidr mit dem Abpfiff auf 6:4 ausbaute.

Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten: Luis Z., Haidr. Z., Maximilian P., Hasan D., Liam L., Hannes Sch., Mika Sch., Elias G., Joshua H. und Paul St.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert