E1 der JSG Driedorf-Beilstein sichert sich Tabellenplatz 3

Zwei Spiele innerhalb dieser Woche: mal verliert man, mal gewinnt man.

Gegen Hohenaartal taten sich die Jungs am Mittwoch schwer, klare Torchancen zu erarbeiten. Deutlich mehr Ballbesitz allein genügt nun mal nicht. Fehlende Präzision beim Torabschluss, aber auch fehlende Wachheit nach Ballverlusten bescherten letztlich das 1:4 auf heimischem Platz. Der Treffer von Haidr kurz vor dem Abpfiff galt letztlich nur noch der „Kosmetik“.

Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten: Luis (Tor), Elias, Hasan, Liam L., Mika, Joshua, Paul, Hannes, Arda, Leon, Haidr (1)

Am Freitag sahen die Zuschauer wieder eine kämpferische E1, die am Ende durch eine gute Mannschaftsleistung mit einem Sieg gegen Eschenburg II belohnte. Die Hausherren ließen sich nach der frühen Führung in der 5. Minute das Zepter auch nicht mehr aus der Hand nehmen. Das ein oder andere schöne Kombinationsspiel, aber auch Einzelkonter und Abschlüsse nach Ecken endeten für Driedorf 9 x im Eschenburger Netz. Es wären sogar noch einige Tore mehr für die spieldominierenden Driedorfer möglich gewesen (so auch ein Strafstoß nach Handspiel des Gegners, den der Eschenburger Torwart aber parieren konnte) – aber mit einem 9:5-Sieg gibt es unterm Strich keinen Grund zu meckern. Diesmal bleiben die Punkte in Driedorf!

Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten: Luis (Tor), Elias, Hasan, Haidr (1), Arda, Liam L. (3), Joshua,  Hannes, Paul (5)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert