E1-Freundschaftsspiel der JSG Driedorf/Beilstein endet deutlich

Die Jungs der E1 traten im Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der JSG Sinn/Hörbach an. Unsere JSG trat stark ersatzgeschwächt an, da fünf Stammspieler an diesem Tag ausfallen sollten. Umso höher ist das Endergebnis zu bewerten. Hierzu später mehr.

Zum Spiel gibt es heute nur eine kurze Zusammenfassung, da es doch sehr einseitig verlief. Mit einem 4:0 ging es in die Halbzeit. Erwähnenswert ist hier der lupenreine Hattrick von Mika. Die zweite Halbzeit sollte noch wesentlich deutlicher gestaltet werden. Auch in der zweiten Halbzeit kam es zu einem lupenreinen Hattrick. Diesmal sollte das Kunststück von Paul geschafft werden. Liam L. sollte als Torwart einen ruhigen Abend verleben und musste nur durch einen (sehr zweifelhaften) Elfmeter hinter sich greifen. Nach Abpfiff des sonst souveränen Spielleiters sollte es 14:1 stehen.

Zu erwähnen ist, dass die JSG Sinn/Hörbach ein sehr fairer Verlierer war.

Es spielten: Liam L. (TW), Charlie B., Liam H., Paul St., Mika Sch., Hasan D., Haidr Z., Hannes Sch., Arda M. und Moritz K.

Torschützen: Paul St. (5 Tore), Mika Sch. (5 Tore), Hasan D. (2 Tore), Hannes Sch. Und Haidr Z.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert