D2 JSG Driedorf-Beilstein siegt mit 2:1

Im Nachholspiel der D-Junioren Kreisliga gelang der D2 der JSG Driedorf-Beilstein unter Flutlicht ein 2:1 Heimsieg gegen die D2 des JFV Eschenburg:

Das Spiel begann zunächst mit einem Schock für die JSG Driedorf Beilstein, als die Gäste in der zweiten Spielminute nach einem langen Torwartabschlag zum 0:1 erfolgreich waren.

Im Verlauf der ersten Halbzeit konnte JSG-Torhüter Moritz B. die JSG Driedorf-Beilstein mit guten Paraden im Spiel halten, eigene Chancen waren noch nicht zwingend genug, um den Ausgleich herbeizuführen.

In der zweiten Halbzeit gelang es der JSG Driedorf-Beilstein von Minute zu Minute besser, Chancen herauszuspielen. In der 50. Spielminute fiel dann endlich der verdiente Ausgleichstreffer: Ben K. konnte sich auf der rechten Seite mit einem seiner starken Dribblings durchsetzen und erzwang mit seinem Pass von der Grundlinie das Eigentor zum 1:1.

In der 58. Minute konnte Josia B. einen Angriff der Gäste in der eigenen Hälfte abfangen und mit einem schönen Pass zwischen die Abwehrspieler der Gäste Jakob S. in Szene setzen. Dessen gefühlvolle Flanke nahm Leonard S. gekonnt mit der Brust an und verwandelte mit seinem unhaltbaren Schuss zum 2:1 Endstand.

Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten:

Leonard B., Josia B., Moritz B., Hannes K., Egemen K., Ben K., Phil M., Leo S., Remzi S., Leonard S., Jakob S. und Tim S.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert