B-Jugend JSG Driedorf/Beilstein mit 17:1 Kantersieg unter der Woche

Am 16.11. stand unter der Woche das Nachholspiel in Langenaubach statt. Im Flutlicht war Paul Hild hellwach und konnte bereits nach 4 Minuten zum 1:0 einnetzen. In der 8. Minute war es eine Slapsticknummer die zum Gegentreffer führte. Im Mittelfeld wird der Ball leichtherzig verloren, ein Missverständnis zwischen Furkan Tas und Aiden Sommer in der Abwehr und der Gegner schießt den Ball zwischen die Beine von Paul Grote zum 1:1. Nur eine Minute später folgte die prompte Antwort durch Jonas. Langenaubach versuchte immer wieder mit guten Zweikämpfen dagegenzuhalten. Immer wieder verloren wir unnötig den Ball hierdurch, anstatt clever einen hinteren freien Spieler inkl. Torwart anzuspielen. Dennoch waren es John Eberhard in der 25., Mehmet Stocklausner in der 27. und erneut John in der 31. und 32. Minute, die das Ergebnis hochschraubten. Durch eine unerlaubte Ballaufnahme vom gegnerischen Torwart nach Rückpass in der 35. Minute gab es einen indirekten Freistoß im 16er für uns, den Jonas zum 7:1 nutzte. Das 8:1 stellte John mit dem Halbzeitpfiff in der 40. Minute her. Die Halbzeit nutzte das Trainerteam um Martin Michel und Matthias Sommer, um Ersatzspieler hereinzubringen und an die spielerischen Fähigkeiten des Teams zu appellieren. Weniger Ballbehauptungen, mehr Abspielen hieß die Ansage. Nach dem Wiederanpfiff setzte der Gegner auf Ergebniskorrektur, so dass Paul Grote zu einer Glanzparade greifen musste, um einen weiteren Gegentreffer zu verhindern. Dieses Aufbäumen hielt aber nur 7 Minuten ehe Oliver Matysiak auf 9:1 erhöhte. Dann kam die Zeit des John Eberhard. Mit 5 Treffern in Folge (50. ,58., 59., 61. und 65.) erhöhte er seine eigene Torbilanz in diesem Spiel auf 9 Treffer. In der 70. Minute durfte sich dann Benjamin Ehrenfried mit einem sehenswerten Schuss in die Torschützenliste eintragen, ehe John nach seinem 10. Treffer in der 72. Minute unter lauten Applaus sich feiernd auswechseln ließ. Den Schlusspunkt setzte Furkan Tas als guter Kapitänsvertreter für den verletzten Elyesa Baysal mit einem Foulelfmeter pünktlich mit dem Schlusspfiff. Für die JSG spielten: Paul Grote, Aiden Sommer, Seymen Kocabiyek, Jonah Schöndorf, Furkan Tas, Oliver Matysiak, Benjamin Ehrenfried, Mehmet Stocklausner, Paul Hild, Jonas Wissemann, John Eberhard, Sören Krenos, Arvid Müller, Samir Zahiri und Mehmet Turan Baysal.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert