E1 gewinnt 3 Punkte gegen SSV Frohnhausen I

In der Beilsteiner Basaltarena sicherte sich die E1 der JSG Driedorf-Beilstein den hochverdienten Sieg gegen die Konkurrenz aus Frohnhausen.

Der „Wachrüttler“ des Gegners in der 7. Minute gab Frohnhausen nur für einen kurzen Moment das Gefühl, das Spiel zu regieren. Von da an wehrte sich die Driedorfer E1 vehement und zeigte spätestens ab der 14. Minute durch den Ausgleich von Mika zum 1:1 kontinuierliche Torgefährlichkeit.

In der 16. Minute erhöhte die JSG bereits zum 2:1 nach einem Eckball, den Paul per Kopf verwandelte, ehe Paul nur 6 Minuten später aus einem guten Pass von Leon den nächsten Treffer einnetzte. Driedorf kam mehr und mehr in Fahrt, so dass Hasan die Führung in der 24. Minute zum 4:1 ausbaute.

Nach der Halbzeit erzielten Paul und Mika nach nur wenigen Minuten die nächsten beiden Tore.

In aller Euphorie der JSG nutzte Frohnhausen schließlich die Driedorfer Nachlässigkeit und holte zum nicht mehr rettenden Doppelschlag aus.

In der letzten Spielminute traf Mika für heute zum 2. Mal den Pfosten, aber jetzt war Elias zur Stelle und nutzte die Gelegenheit: mit seinem Tor ins untere rechte Eck machte er den Sack endgültig zu.

Der 7:3-Spielstand sichert erstmals die Tabellenführung in der E-Junioren-Kreisliga und bringt die E1 der JSG Driedorf-Beilstein auf Platz 1.

Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten: Luis (Tor), Elias (1), Liam, Hasan (1), Mika (2), Joshua, Paul (3), Hannes, Arda, Leon

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert