E1 der JSG Driedorf/Beilstein gegen die JFV Eschenburg erfolgreich

Das vierte Saisonspiel unserer JSG wurde bei besten Bedingungen angepfiffen. Das Auswärtsspiel gegen die JFV Eschenburg sollte sich als Spiel auf Augenhöhe erweisen. Zwei gleichwertige Mannschaften, welche sich bereits aus der letzten Runde kannten, zeigten den Zuschauern und Betreuern ein technisch und kämpferisch ansprechendes Spiel. Unsere JSG begann konzentriert, so dass sie sich selbst in der 12. Spielminute belohnte. Ein schöner Pass von Liam L., in die Lücke der Abwehr, fand in Mika seinen Abnehmer. Mika zog von halbrechts, flach in das untere linke Eck ab. Paul hielt noch den Fuß rein, so dass er sich in die Torschützenliste eintragen durfte. Es sollte nicht lange dauern bis unsere Mannschaft auf 2:0 erhöhte. In der 21. Minute setzte sich Haidr auf der rechten Außenbahn durch, flankte in die Box, wo Joshi in toller Manier traf.

Die Führung sollte in dieser Höhe nicht lange Bestand haben. Direkt nach Anpfiff traf Eschenburg zum 2:1, welches für unser Team doch überraschend kam. Die sollte jedoch nicht das letzte Tor in der ersten Halbzeit gewesen sein. Aus einem Einwurf heraus erzielte Eschenburg mit dem Halbzeitpfiff den 2:2 Ausgleich.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass wir bis zum 33. Minute warten mussten, bis es zum erneuten Führungstreffer kam. Haidr nahm sich ein Herz, ließ zwei Gegenspieler stehen und traf mit schönem Fernschuss ins gegnerische Tor. In der verbleibenden Spielzeit gab es noch einige ungenutzte Chancen auf beiden Seiten. So blieb es beim 3:2 Sieg unserer JSG Driedorf/Beilstein.

Fazit: unser Team revanchierte sich erfolgreich für die 0:1 Niederlage aus der Vorsaison

Es spielten: Luis Z. (Tor), Hannes Sch., Arda M., Haidr Z., Liam L., Liam H., Hasan D., Paul St., Mika Sch., Joshua H. und Leon P.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert