E1 der JSG Driedorf-Beilstein überlässt dem SSV Frohnhausen I den Sieg

Kurz vor dem Anpfiff noch strömender Regen – doch pünktlich zum Spielbeginn ging es bei trockenem Wetter auf den Platz.

Obwohl man durchweg ein Spiel auf Augenhöhe verfolgen konnte, gingen die Gäste bereits in der 2. Minute durch einen glücklichen Treffer mit dem 0:1 in Führung.

In der 29. Minute baute der SSV Frohnhausen I die Tordifferenz nach einem Handelfmeter weiter aus.

Trotz kämpferischer Bemühungen, den Ball in gefährliche Tornähe zu bringen (was auch häufig genug gelang), blieben klare Torchancen für die E1 der JSG Driedorf-Beilstein leider aus.

Auch in der 2. Halbzeit, die gekennzeichnet war, von einigen, für den Gegner glücklicherweise nicht geahndeten Fouls, konnte der Rückstand für die E1 nicht verkleinert werden.

Luis Z. verhinderte in der 37. Minute ein weiteres Tor für den Gegner, brachte aber durch seine tollen Paraden immer wieder Schwung ins Spiel.

In der 39. Minute scheiterte die E1 zunächst am gegnerischen Torwart. Die daraus resultierende Ecke brachte Arda M. aber mit einem beherzten Schuss im Tor unter.

So stand es zwar in der 41. Minute nur noch 1:2, weitere Großchancen blieben danach jedoch aus. Gelegentliche (unnötige) Kommentare und Anfeindungen aus dem Gästelager einschließlich Trainerbank ignorierten die E1-Spieler professionell und akzeptierten die zwar vermeidbare, aber kassierte Niederlage.

Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten:

Luis Z. (Tor), Paul S., Elias G., Haidr Z., Hasan D., Hannes S., Liam H., Liam L., Leon P., Arda M.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert