JSG Bericht zum Neujahr

Die JSG Driedorf/Beilstein wünscht ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Wir blicken auf ein fußballerisch erfolgreiches Jahr 2022 zurück und wollen 2023 an 2022 anknüpfen.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Jugendarbeit erfolgreich ausgebaut und 8 weitere C Lizenz Trainer ausbilden können. Sportlich ist unsere Jugendarbeit weiter auf einem sehr erfolgreichen Weg. Wir stellen nicht nur in jeder Altersklasse eine Mannschaft, sondern gehören in jeder Altersklasse zu den Topteams im Umkreis. 

Im Jugendbereich blicken wir weiter auf erfolgreiche Veranstaltungen zurück. So war die Ferienpass Aktion und das Herbstcamp ein voller Erfolg, wo die Kinder jede Menge Spaß am Ball erleben durften. Beide Aktionen werden wir auch im kommenden Jahr wieder veranstalten.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren, Partnern, Betreuern und Spielern bedanken, ohne diese, diese erfolgreiche Arbeit nicht möglich wäre! 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert