F-Jugend Saisonauftakt mit neuen Trikots

Seit der Saison 2021/2022 werden Spieltage von G- und F-Jugenden im Funinio-Format ausgeführt. Hierbei werden die Spiele auf Kleinfeldern im 3 gegen 3 mit fliegendem Wechsel zeitgleich gespielt. Es kommen 4 bis 5 Vereine an einem Tag für 2 Stunden zusammen und es finden sogenannte Spielfeste statt. Im Gegensatz zu den klassischen Rundenspielen 7 gegen 7, sind die Vorteile für die Kinder: Viele Ballkontakte, viele Tore und viel Spielzeit auf dem Platz.

So konnten unsere Kinder der F-Jugend JSG Driedorf/Beilstein die Saison 2022/2023 auf dem Kunstrasen in Fleisbach starten. Am Sonntag, den 25.09.2022 fiel um 12 Uhr der Startpfiff für 8 Mal 7 Minuten-Spiele. Es standen 23 Spielerinnen und Spieler für unsere Farben auf dem Platz, die unseren Zuschauerinnen und Zuschauern sehr erfolgreich viele Tore bieten konnten. Erfreulicherweise in brandneuen Trikots gesponsert von der Firma Tiptop Group. Vielen Dank!

Durch die hohe Anzahl von Kindern auf dem Platz, ist der Aufwand der Betreuung auch höher. Hierbei wurden unsere Trainer durch die Eltern tatkräftig unterstützt. Vielen Dank!

Der JSG Sinn/Hörbach gilt auch ein Dank für die Organisation eines fairen und gut besuchten Spielfestes.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert