2. Spielfest der F-Jugend in Herborn erfolgreich!

Am Sonntag, den 02.10.2022 um 12 Uhr fiel auf dem Rasen im Rehbergstation Herborn der Startpfiff für das 2. Spielfest der Saison 2022/2023. An diesem Tag waren wir mit 10 Spielern vertreten und es wurden diesmal 7×8 Minuten im Funinio-Format gespielt. Ein Spiel weniger als die Woche zuvor in Fleisbach. Dennoch mit 8 Minuten pro Spiel die gleiche Spielzeit und vom Regen verschont!

Aufgeteilt auf 2 Teams konnten von den insgesamt 14 Spielen unserer JSG 10 Spiele gewonnen werden. Im vorletzten Spiel trafen sogar beide Mannschaften aufeinander, wobei alle 10 Spieler zur Höchstform aufdrehten. Unsere Spieler konnten unseren Zuschauerinnen und Zuschauern erstklassigen Fußball und viele Tore bieten.

Vielen Dank für die Unterstützung der Eltern und unseren Gastgebern für ein schönes Turnier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert