Rückrundenstart der E1: Sieg gegen JSG Oberes Scheldetal

Auf ungewohnt kleinem Feld dauerte es doch eine ganze Weile bis das erste Spiel der Rückrunde an
Struktur gewann. In der 2. Minute fiel schon das erste Gegentor und die E1 der JSG Driedorf-Beilstein
geriet in Rückstand. Endlich aufgewacht scheiterte man zunächst noch das ein oder andere Mal am
gegnerischen Torwart auf dem Eibacher Kunstrasen, doch dann fand der Ball bis zur Halbzeit endlich
seine Richtung. Mit einem Tor Vorsprung zur Pause (10. Min. Mika, 25. Min. Lucas) gab die JSG
Driedorf-Beilstein die Führung auch nicht mehr her. Mit einem 1:7-Auswärtssieg (Haidr 30. + 48.
Min., Lucas 37. + 47. Min., Mika 38. Min.) und 3 Punkten geht es schon in 2 Tagen zum nächsten
Auswärtsspiel.


Für die JSG Driedorf-Beilstein spielten: Liam L. (Tor), Elias, Hasan, Haidr, Arda, Liam H., Joshua, Mika,
Lucas, Hannes

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert