Alles Gute fürs Jahr 2021

Neue Chancen und Herausforderungen für das Jahr 2021 !

Ein außergewöhnliches Jahr für uns alle ist zu Ende gegangen, und auch in den nächsten Monaten wird uns dieses Virus absehbar weiter in Atem halten. 

Solange die besagte Herdenimmunität nicht hergestellt ist, werden wir nicht so weiter machen können wie noch vor Anfang Februar 2020. 

Dennoch sollten wir uns nicht von Hoffnungen und Passivität leiten lassen, es gilt nun anzupacken und positiv in die Zukunft zu blicken. 

Der Verein hat die finanziellen Herausforderungen zumindest bis jetzt einigermaßen gemeistert. 

Das heißt aber, dass wir jede neue Investition auf den Prüfstand stellen, und selbst kleinste Ausgaben vom Vorstand genehmigt werden müssen 

Wir sind allerdings optimistisch mit der Unterstützung aller, das Schiff weiter auf Kurs zu halten. 

Dazu bedarf es Euer aller Vertrauen und Engagement. 

Wichtig ist es, unsere Mitglieder bei der Stange zu halten, trotz der aktuell widrigen Umstände. 

Wir haben noch viele Ideen den Verein nach vorne zu bringen. 

In diesem Jahr wird es aus heutiger Sicht nicht möglich sein, eine gemeinsame Kirmes zu feiern. Und ob wir eine 100 Jahr Feier durchführen können, steht ebenfalls in den Sternen. 

Was sind die wichtigsten Aufgaben für 2021?

  • Rund um das Minispielfeld gilt es endlich Fakten zu schaffen, und dieses so zu gestalten, dass es zumindest einigermaßen ansehnlich ist. 
  • Das uns hoffentlich alle Spieler für das Jahr 2021/22 die Treue halten. 
  • Der Vorstand ergänzt wird.
  • Organisation und Durchführung der 100 Jahr Feier , wenn es denn möglich ist. 
  • Das uns alle Übungsleiter mit dem gleichen Engagement erhalten bleiben! 
  • Die weitere Intensivierung die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Institutionen!

Und das weitere Vorantreiben der Digitalisierung des Vereins und Ausweitung des Umweltengagements mit verschiedenen Initiativen im Rahmen unseres Gemeinschaftsprojektes „Natur und Sport in Einklang bringen“. 

U.a. das Pflanzen von 100 Bäumen für 100 Jahre Tuspo Nassau Beilstein!

Gerade diese Initiative hat uns die Chance gegeben, den Verein wirtschaftlich auf einem weiterhin hohen Level zu halten!  

Auch in dem vergangenen Jahr konnten wir gemeinsam den Schuldenstand reduzieren! 

Initiative von uns allen ist gefragt, um wieder gemeinsame und unbeschwerte Stunden genießen zu können! 

Auf letzteres freuen und sehnen wir uns alle!

Bis dahin für alle ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2021. 

Euer Vorstand 

TuSpo Nassau Beilstein 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert