Danke an alle Mitglieder!

Die Corona Pandemie beschäftigt uns nun schon fast ein gesamtes Jahr. 
Bis auf ganz wenige Wochen im Jahr war an Sport zumindest im Verein nicht zu denken, und wir mussten diverse Maßnahmen ergreifen, um zumindest unser wirtschaftliches Überleben zu sichern.
Diese Maßnahmen haben sowohl Trainer als Übungsleiterinnen/er gemeinsam mit dem Verein mit großer Zustimmung getragen, dafür unser großes Dankeschön.

Aber es gibt viele positive Beispiele, die uns als Vorstand dokumentieren, dass fast alle Mitglieder Ihrem Verein auch in dieser außergewöhnlichen Zeit treu bleiben, das ist Motivation genug, weiterzumachen. 
Unser aller Dank gilt vor dem Hintergrund allen Mitgliedern die an unseren Verein und seine Zukunftsfähigkeit glauben.

Der Tuspo Nassau Beilstein hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht! Das zeigt aktuell u.a. die Hochwassermaßnahme am Ulmbach.

Viele unserer Projekte werden auch in Zukunft weitergeführt, und es gilt Neue zu entwickeln, gerade im Hinblick auf die notwendige Digitalisierung des Vereins gibt es nun einige neue innovative Ideen und Vorhaben, wie wir den Verein weiter nach vorne bringen können.
Jetzt ist die Zeit sich zunehmend damit zu beschäftigen, gerade unsere jungen Mitglieder wollen wir damit eine neue Perspektive eröffnen.
Wir wollen die jungen Menschen mehr und mehr in diese Projekte mit einbeziehen.

Es bleibt weiterhin spannend beim TuSpo Nassau!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert