Land Hessen unterstützt die Initiative „Wanderung des TuSpo Nassau Beilstein mit der Grundschule Beilstein“

Das Land Hessen fördert die im Betreff dokumentierte Initiative des TuSpo Nassau Beilstein anlässlich des Weltkindertages mit € 500,00.

Vor dem Hintergrund nochmals vielen Dank an alle Protagonisten, dies waren u.a. Ralf Hofmann, seine Tochter, das Team der Beilsteiner Herhof Gruppe, alle Kinder der Grundschule , die Lehrer/innen der Grundschule und natürlich der Ideengeberin des TuSpo Nassau Beilstein Anja Welter. 
Engagement lohnt sich nicht nur mit dem immer wieder schönen Kinderlachen sondern auch noch finanziell. 

Der Vorstand 

TuSpo Nassau Beilstein 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert