|

Baumpflanzaktion am 6. November 2021

Der TuSpo Nassau Beilstein plant eine großangelegte Baumpflanzaktion im Rahmen seines Projektes “Natur und Sport mit Kindern gemeinsam in Einklang bringen”!

Aufgrund der Corona Bedingungen und des trockenen Sommers 2020 musste die geplante Aktion aus dem letzten Jahr bereits mehrfach verschoben werden. 

Das ursprüngliche Motto “100 Bäume für 100 Jahre TuSpo Nassau Beilstein” möchten wir nun erweitern. 

Wir wollen versuchen mit Eurer tatkräftigen Unterstützung, sowohl bei der eigentlichen Pflanzaktion als auch mit einer finanziellen Spende in Höhe von € 5,00 je Baum, das Ganze auf eine breitere Basis zu stellen!

Jeder der dabei sein kann und möchte sollte seinen eigenen Baum pflanzen !

Unterstützen wird uns bei der Umsetzung des Projektes unser neuer Revierförster Michael Junker und der Revierförster a.D. Siegfried Donner!

Die Spende kann auf das Konto der VOBA Mittelhessen erfolgen. 

Auf Wunsch stellen wir natürlich eine Spendenquittung aus. 

Die IBAN der VOBA Mittelhessen lautet: DE79 5139 0000 0031 8808 07

Wir würden uns außerordentlich über eine rege Teilnahme beim pflanzen als auch beim spenden freuen!

Anmeldungen bitte an  klaus.herrmann@tuspo-beilstein.de

Der Termin findet am 06.11.21 um 9:30 Uhr statt, Treffpunkt um 9:15 Uhr am Schützenhaus.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand TuSpo

Nassau Beilstein 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.