D2 der JSG Driedorf/Beilstein gewinnt gegen JFV Eschenburg II

Gelungene Rückkehr aus der Winterpause. Auf heimischem Boden belohnte sich die Mannschaft im Freundschaftsspiel gegen die Eschenburger Jungs und Mädchen mit einem verdienten Sieg.

Vom Anpfiff an war die JSG Driedorf/Beilstein hellwach und setzte den JFV Eschenburg II unter Druck. Schnell fielen die ersten Tore, so dass das Trainerteam die Gelegenheit nutzte, um einige überraschende Umstellungen vorzunehmen.

Das Bild änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht, so dass auch taktische Varianten getestet werden konnten. Am Ende war Eschenburg zwar unterlegen, durfte aber den Platz zufrieden verlassen, da auch die Jungs und Mädchen alles gegeben hatten.

Fazit der Trainer: es waren viele gute Ansätze vorhanden. Somit war man mit dem ersten Spiel (2024) unter freiem Himmel mehr als zufrieden sein.

Für die JSG Driedorf/Beilstein spielten: Luis (Tor), Hannes, Paul (2), Hasan (1), Joshi, Elias (1), Silas (1), Lucas, Phil (1), Remzi (2)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert