Jazztanz Tänzer trafen sich nach 34 Gründungsjahren

Die ehemaligen Jazztanz Tänzer des TuSpo „Nassau“ Beilstein traf sich am 17. Juni 2023 nach 34 Gründungsjahren.

Da sich viele aus den Augen verloren hatten, trafen sich einige Gründungsmitglieder zu einer gelungenen Wiedersehensfeier.

Mit Fotos, Anekdoten und Erzählungen ließ man mit viel Spaß die vergangene Zeit Revue passieren.

Einige Auftritte wie zur Pfingstkirmes in Beilstein, Sportgala in Driedorf, an einigen Familien- und Jubiläumsfeiern sowie auch im Fernsehen konnte die Gruppe verzeichnen. 

Der größte Erfolg der Gruppe war im Jahr 1995 ein Medley aus dem Musical “ Starlight Express „. 

Die ehemalige Trainerin von 1988 – 2005 und Gründerin Simone Gräb (Lenzer), bedankte sich für die schöne vergangene Zeit und konnte mit Stolz sagen, wir waren eine große Familie.

Die Gruppe wird sich auf jeden Fall wieder zu einer Feier im nächsten Jahr treffen. 

Der aktuellen Jazztanz Gruppe wünschen wir weiterhin viel Erfolg & Spaß, damit der Jazztanz beim TuSpo noch lange Bestand hat!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert