Nachruf zum Tod von Franz Sedlaczek

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSpo Nassau Beilstein,

an den Feiertagen erfuhren wir vom Ableben unseres langjährigen Ehrenmitgliedes Franz Sedlaczek. 
Franz war über 67 Jahre Mitglied in seinem TuSpo Nassau Beilstein. 
Er war nicht nur Ehrenmitglied des Vereins, sondern Träger der Verbandsnadel des Landessportbundes. Er erhielt darüber hinaus den Ehrenbrief des Hessichen Fußballverbandes. 
Franz und seine Frau Inge haben sich viele Stunden mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement für den TuSpo Nassau Beilstein eingebracht, er war jahrzehntelang im Vorstand des TuSpo Nassau. 
Bis zuletzt war er noch Zuschauer bei den Heimspielen. 
Wir trauern um ein außerordentlich verdientes Mitglied und lieben sowie besonderen Menschen, dem seine Vereine immer wichtig waren. 

Franz wird uns als Mensch und außerordentlich engagiertes Mitglied fehlen, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Der Vorstand 

TuSpo Nassau Beilstein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.