Neuer Onlineauftritt

Liebe Mitglieder, Fans, Interessierte, Aktive und Passive,

der TuSpo Nassau Beilstein hat einen neuen Onlineauftritt generiert. Damit will der Verein dokumentieren, wie innovativ und offen er für neues ist. Das Thema Digitalisierung macht auch nicht halt vor einem Amateursportverein wie es der TuSpo Nassau nun mal ist!

Wir wollen und werden vielen Themen Rechnung tragen und insbesondere das herausragende ehrenamtliche Engagement des Vereins noch mehr in den Vordergrund stellen!

Im Zuge dieser Zeilen bitten wir Euch, um ein entsprechendes Feedback, was gut ist, und was aus Eurer Sicht optimierungswürdig ist. Wir werden dies sofern es Sinn macht gerne in die Praxis umsetzen! An der Stelle gilt der Dank des Vorstands in erster Linie den drei Protagonisten, die dies Realität haben werden lassen. In dem Fall waren dies an erster Stelle Joshua Sattler und darüber hinaus, Joel und Kevin Becker. Euch an der Stelle nochmals unser großes Dankeschön. Ohne engagierte und innovative junge Menschen, wäre der Verein nicht denkbar. Ein Dank an der Stelle gilt unserem Pfarrer Ralf Peter Jäckel, der uns alle mit den News von der TT Abteilung auf dem Laufenden hält. 

Euer Vorstand 
TuSpo Nassau Beilstein 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.