Baumpflanzaktion 20.4.2024 Treffen um 08.45 Uhr auf dem Sportgelände

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TuSpo Nassau Beilstein und seines Projektes „Natur und Sport gemeinsam in Einklang bringen“ an dem im Betreff dokumentierten Termin wollen wir gemeinsam mit der FFW Beilstein und dem NABU Beilstein wieder einmal ein paar Bäume im heimischen Wald pflanzen.

Michael Junker unser Förster hat dazu zwei Felder in den heimischen Wäldern Nahe Rodenroth und Nahe Rodenberg ausgesucht und präpariert, wo wir in zwei verschiedenen Gruppen wieder einmal Bäume pflanzen, die Grundschule hat dazu bereits am 19. und 21.3. einen weiteren Meilenstein gesetzt, in dem Sie 2500 Bäume gepflanzt haben, dem sollten wir als Erwachsene und Freunde des heimischen Waldes in nichts nachstehen.

Vor dem Hintergrund wäre es toll viele für diesen Einsatz am Samstag zu begeistern.

Bis dahin Euer Projektteam und der Vorstand des TuSpo Nassau Beilstein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert