Trotz Niederlage testet die D2 unserer JSG Driedorf/Beilstein erfolgreich

Ersatzgeschwächt ( mit vier E-Jugendlichen) trat unser Team im Auswärtsspiel gegen die JSG Burgsolms II an. Zu Beginn merkte man dem Team der JSG Driedorf/Beilstein an, dass sie so noch nie zusammengespielt haben. Das Heimteam ging mit 3:0 in Führung. Mit einigen Paraden konnte Hannes sein Team vor einem höheren Rückstand bewahren. Mit fortschreitender Spielzeit kam die JS Driedorf/Beilstein besser ins Spiel. Silas verkürzte mit zwei Toren auf 3:2. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit war zu spüren, dass sich unser Team viel vorgenommen hatte. Die JSG Driedorf/Beilstein drängte auf den Ausgleich, musst aber unglücklich das vierte und fünfte Gegentor hinnehmen, da das Verletzungspech zuschlagen sollte. Die Moral war trotzdem nicht gebrochen. Paul markierte den dritten Treffer unserer JSG. Am Ende verlor unser Team mit 6:3 gegen ein Burgsolmser Team, welches mit sechs D1 Spielern verstärkt war.

Für die JSG Driedorf/Beilstein spielten: Hanns H., David, Elias, Paul (1), Silas (2), Haidr, Hannes Sch., Liam L., Simon

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert