E1 / JFV Eschenburg I – JSG Driedorf/Beilstein I

Am 22. März traf unsere E1 auf den tabellenzweiten JFV Eschenburg I. Das Spiel begann sehr verhalten und es war ein Abtasten auf beiden Seiten zu beobachten, zumal man beiden Mannschaften anmerkte überhaupt mit dem unebenen Rasen zurechtzukommen. Dennoch gaben die Gastgeber den Ton an und erspielten sich einige Torchancen, die unsere Reihen gekonnt abwehrten. Leider war der Druck irgendwann so groß, dass wir in der ersten Halbzeit mit zwei Treffern zurück lagen. Trotzdem war der Gast sehr bemüht den Eschenburgern das Spiel schwer zu machen, was in den kompletten 50 Minuten zu sehen war.

Nach dem Pausentee erspielte sich der Gast sehenswerte Torchancen heraus, die leider ungenutzt blieben. Luca P. verfehlte das Tor nur knapp, als er den Ball leicht über die Querlatte bugsierte. Tim C. schlenzte den Ball am rechten Torpfosten vorbei, ehe Danny F. nach einem super herausgespielten Konter den Ball am linken unteren Toreck platzierte, dennoch der Eschenburger Keeper mit den Fingerspitzen den Ball erreichen konnte.

Die Gastgeber aus Eschenburger nutzen natürlich auch ihre Konterchancen und erzielten weitere drei Gegentreffer zum 5:0 Endstand. Unsere Jungs zeigten trotz Niederlage eine gelungene Leistung auf die man weiter aufbauen kann.

Für die JSG Driedorf/Beilstein I spielten: v.l. Luca vd B., Danny F., Collin K., Tim C., Hannes H., Hayrettin Y., Charlie B., Lilly S., Emil K., Luca P.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert