Nächste Termine im Rahmen unseres Projektes „Natur und Sport gemeinsam mit Kindern in Einklang bringen!

Die nächsten Aktionen stehen an.

Neben einigen anderen Aktionen, die aber federführend vom ASV, der Grundschule und unserer beiden Förster initiiert werden, sind wir vom TuSpo Nassau ebenfalls wieder gefragt.

Am Samstag, den 06.04.2024 findet die diesjährige Aktion „ Saubere Umwelt“ statt.

Wir treffen uns um 8.45 Uhr auf dem TuSpo Gelände.

Alle Interessierten sollten sich mit Handschuhen und gegebenenfalls mit einer Müllzange bewaffnen. Um 09.00 Uhr starten wir mit diversen Gruppen, je nach Anzahl der Teilnehmer.

Um 12.00 Uhr treffen wir uns wieder am und im Sportheim, um ein gemeinsames Essen einzunehmen. Der ASV Ulmtal stößt ebenfalls dazu, die sich aber um die Reinigung rund um das Ulmbachgelände kümmern.

Es sind insbesondere die Jugendabteilungen des TuSpo gefragt, hier mitzumachen, aber auch alle anderen, die Interesse haben, dieses Projekt und die Natur von Unrat zu befreien sind ebenfalls herzlich eingeladen.  

Am Samstag, den 20.04.2024 ist eine Baumpflanzaktion unter der Leitung von Michael Junker geplant. Dort starten wir ebenfalls um 09.00 Uhr, das entsprechende Gelände, wo die Bäume gepflanzt werden sollen, wird sich in Rodenroth respektive in Rodenberg befinden. Genauer Ort wird rechtzeitig im Vorfeld festgelegt.

Euer Vorstand

TuSpo Nassau Beilstein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert