Zwei klare Niederlagen im Lokal-Derby gegen Hohenroth
Gleich zweimal musste die erste Tischtennis-Mannschaft des Beilsteiner TuSpo in der vergangenen Woche im Lokal-Derby beim Tabellenführer von der SG Hohenroth III antreten: einmal im Pokal-Viertelfinale und einmal im Hinrunden-Punktspiel….
