Beilstein endlich wieder im Faschings- Fieber!

Achtung, die kleinen und großen Narren sind los.
Nach zwei Jahren Pause, kann der TuSpo Nassau- Beilstein wieder feiern. Der
Kinderfasching, die Teenie Disco, sowie die Sportheim Disco waren ein voller Erfolg.
Pünktlich um 14:11 Uhr startete die „tierische“ Faschings- Crew mit ihrem Programm.


Nach einigen formellen Ankündigungen ging auch schon die erste Polonaise los. Die
kleinen Narren tanzten als Prinzessinnen, Ladybug, Superhelden und Piraten verkleidet
durch das bunt geschmückte Sportheim.
Tolle Spiele, wie Luftballon- & Stopptanz führten zu einer ausgelassenen Stimmung.
Absolutes Highlight war die Reise nach Jerusalem- Elternedition! Die Kinder jubelten ihren
Eltern ordentlich zu. In diesem Jahr gab es mit Würstchen im Brötchen, traditionellen
Kräppel, sowie verschiedenen Süßwaren natürlich auch eine Stärkung für Groß und Klein.


Ab 17:11 Uhr tanzten die Teenies los.
Auf Cotton eye Joe, Olivia und Macarena wurde sich ausgelassen bewegt. Es gab Limbo
Dance und die als Harry Potter Darsteller, Vampire, Wednesday, Engel und Teufel
verkleideten Teenies hatten unglaublichen Spaß. Doch jede tolle Faschingsfeier neigt sich
dem Ende zu und so machten die Teenies das Sportheim für die Erwachsenen zur
Sportheim Disco ab 20:11 Uhr frei.

Hier gab es eine Ehrung der tollsten und
ausgefallensten Kostüme. Auch bei den großen Narren herrschte eine ausgelassene
Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Gerne möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die wie schon so oft Gewinne für
unsere kleinsten Gäste gespendet haben. Dabei möchten wir besonders das Delphi
Filmtheater Weilburg, Intersport Begro, die Töpfer Apotheke Breitscheid, sowie die Barmer
Krankenkasse und die Sparkasse Dillenburg hervorheben.
Ein ganz besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, die diesen
tollen und ausgelassenen Faschingstag erst möglich gemacht haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert